young@office

6. + 7. September 2018 in Düsseldorf

Bereit für Assistenz 4.0

  • Deutschlands einziger Kongress speziell für die junge Assistenz unter 30 Jahren!
  • 12 Workshops und 3 Key-Note Vorträge zu: Assistenz 4.0, Souveränität im Office, Mimik und Körpersprache lesen, die 10 besten Apps für mehr Effizienz im Office u.v.m
  • Ihr Tagungshotel in Düsseldorf: Das Leonardo Royal Hotel direkt an der Königsallee
Jetzt mehr erfahren

11. Experience@office

Kongresstermin: 29.- 30.11.2018 in Berlin

  • DER Kongress speziell für erfahrene Assistenz- und Office-Kräfte
  • 3 Top-Vorträge und 18 Workshops zur Auswahl
  • Exklusives Rahmenprogramm im Berliner Fernsehturm
  • Modernes Tagungshotel in zentraler Lage
  • Bei Anmeldung bis zum 15.08.2018 erhalten Sie 200,00 € Rabatt!
Jetzt mehr erfahren

Herbst-Seminare

November - Dezember 2018 in München

  • NEUE Seminare zum Thema "Chefentlastung", "Fachwissen" und "Persönlichkeit stärken"
  • Entspannte Weiterbildung außerhalb Ihres Arbeitsumfelds
  • Ihr 4-Sterne Tagungshotel Holiday Inn München befindet sich in zentraler Lage: Nur wenige Minuten bis zum Japanischem Garten oder dem Tierpark München.
Jetzt mehr erfahren

Feel Good-Manager/-in (Hochschule Fresenius-Zertifikat)

Effizienter und glücklicher am Arbeitsplatz

  • In nur 6 Monaten zum Erfolgsgarant in Ihrem Unternehmen
  • Mit der Option auf das Zertifikat der Hochschule Fresenius
  • Machen Sie sich bereit für das Office der Zukunft!
Jetzt mehr erfahren

Internationale Management-Assistentin (IHK-Zertifikat)

Heute anmelden und 30 Tage gratis testen

  • Ihre Karrierechance auf internationaler Ebene
  • Mit der Option auf das Zertifikat der IHK Cottbus
  • In nur 6 Monaten zur interkulturellen Assistenz mit Führungsqualität!
Jetzt mehr erfahren

Weiterbildung für Ihren Erfolg!

14. young@office
06.+07. September 2018
11. experience@office
29.+30. November 2018

Hier downloaden 

Hier downloaden 

Berufsbegleitende Fernkurse

Unser Fernkurskatalog für 2017/2018 ist da!

Mit unseren Fernkursen bilden Sie sich flexibel und berufsbegleitend weiter, in nur wenigen Monaten erreichen Sie Ihr Wunschzertifikat!

Hier downloaden

 

 

 

 

 

Sie haben Fragen?

Bei inhaltlichen oder organisatorischen Fragen zu unseren Veranstaltungen, Fernkursen und Kongressen freut sich unser Kundenservice über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

Sie erreichen uns Montags - Freitags
zwischen 8-17 Uhr.

0228 9550-166

Alle Kontaktdaten auf einen Blick

Ihr Partner für kompetente Weiterbildung im Office und Sekretariat

  • Gestalten Sie Ihre Weiterbildung flexibel
    mit unseren Seminaren, Kongressen und IHK-Fernkursen
  • Attraktive Locations - angenehme Lernatmosphäre
    Unsere Tagungshotels bieten immer das besondere etwas
  • Geben Sie Ihrer Karriere einen Schub
    Ihre Weiterentwicklung steht für uns im Mittelpunkt
  • Hochkarätige Trainer und Referenten
    Profitieren Sie von erfahrenen, motivierten Trainern
  • Beruflicher und persönlicher Nutzen
    Mit unserer Unterstützung erreichen Sie Ihre Ziele
  • Zufriedenheitsgarantie
    Unsere Teilnehmer sind begeistert!

Infomaterial anfordern

Herausgeber: Office Seminare ist ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können den kostenlosen E-Mail Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

                                                  

                            

Wenn Sie bis zur ersten Kaffeepause feststellen, dass die Weiterbildung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie zurücktreten und erhalten die Teilnahmegebühr zu 100 % erstattet. Das gibt es nur bei uns!

 

Neuigkeiten

Alle News

Haben Sie Rückfragen?

Alexander Mertin
Leiter Kundenservice OFFICE Seminare

Wir beraten Sie gerne im Rahmen unserer Servicezeit zu unseren Fernkursen, Seminaren und Kongressen.

Sie erreichen uns Montags - Freitags zwischen 8-17 Uhr.

0228 9550-166

Unternehmen, die uns vertrauen:

                
     
           
          
                                     

         
             


                                       
                                                
              
                  
bitte warten ...