Erfolgreiche Kommunikation und wirksame Körpersprache

Intensivseminar der Assistants' World

Seminar Bild

Diskussionen, Debatten, Verhandlungen – in Ihrer Arbeitswelt sind Sie umgeben von Argumenten und rhetorischen Finessen. Durch den zusätzlich vorherrschenden zeitlichen Druck, schnell Ergebnisse zu erzielen, wird auch der Anspruch an professionelle Rhetorik und souveränem Auftritt erhöht.

Oft holen Sie in diesen Situationen für andere die Kartoffeln aus dem Feuer und müssen dabei verschiedenste Interessen vertreten. Das garantiert Konflikte: Jetzt heißt es konstruktiv bleiben! Von Kopf bis Fuß können Sie das mit Ihrer Körpersprache unterstützen. Ihre Kommunikation soll zeigen: Mit mir ist zu rechnen, und auf mich kann man sich verlassen.

In diesem Intensivseminar arbeiten wir mit Inputs und Übungen an Ihrem gewinnenden Auftritt.

___________________________________________________________________________________________________________________________

Ihr persönlicher Nutzen

 

  • Sie erarbeiten konkrete Maßnahmen rund um Kommunikation und Körpersprache, um Ihre Ziele stressfreier und effizienter zu erreichen.
  • Sie gewinnen an Selbstsicherheit und Überzeugungskraft, auch in heiklen Situationen
  • Sie werden sich in unvorhersehbaren Situationen zukünftig souverän präsentieren können und sich dabei auch so fühlen!
  • Konstruktive Kommunikation von Anfang an
  • Wie Sie heikle Situationen erkennen und meistern
  • Top Tipp: Provokationen elegant verpuffen lassen
  • Argumente, die überzeugen - Verbindlich bleiben, auch in Konflikten
  • Entschlüsseln Sie den Code: Kompetent wirken durch Körpersprache
  • Entdecken Sie Ihr kommunikatives Potential: Sicherer Auftritt mit überzeugender Wirkung

Netzwerken und spannende Podiumsdiskussion bei Wein und Häppchen im ältesten Bürgerspital Deutschlands - Heiliggeist in Mainz

Nach einem intensiven Seminartag laden wir Sie herzlich am Abend des 15.10.2020 zum entspannten Netzwerken ein! Genießen Sie in der exklusiven Location Heiliggeist leckere Getränke und Häppchen und vertiefen Sie Ihre Gespräche. Zusätzlich können Sie sich auf eine spannende Podiumsdiskussion zum Thema "Produktivität im Office 4.0: Wie produktiv arbeiten wir mit den digitalen Tools wirklich?" freuen. Expertin Silke Nevermann und Enisa Romanic werden mit Moderatorin Annette Rompel alle Seiten der New Work Auswirkungen beleuchten. Zudem haben Sie die Möglichkeit hinter die Kulissen des Magazins "working@office" zu schauen! Lernen Sie das Redaktionsteam kennen und stellen Sie Ihre Fragen.

 


Als Teilnehmer/in des Intensivseminars, sowie der Messe Assistants' World am Folgetag sind folgende Leistungen für Sie inklusive:

  • Abendprogramm am 15.10.2020 in der Kultlocation Heiliggeist (Meet&Greet, Speed-Networking, Podiumsdiskussion, Häppchen und alkoholische/nicht alkoholische Getränke)
  • Kostenfreier Bustransfer am Folgetag nach Frankfurt zur Assistants' World(16.10.2020)
  • Kleines Überraschungsgeschenk

 

 

Auf einen Blick

  • Datum:
    15.10.2020
    Dauer:
    08:30 - 17:00 Uhr
    Ort:
    Hilton Hotel Mainz
    Rheinstraße 68
    55116 Mainz


    Jetzt direkt anmelden

  • Hilton Hotel Mainz

    Wir haben für Sie bereits ein Zimmerkontingent zu einem Sonderpreis von 139,00 € EZ/inkl. Frühstück reserviert.

    Bis zum 03.09.2020 können Sie unter dem Stichwort "ASSISTENZ" Ihr Zimmer direkt beim Hotel buchen.

    Tel: (0) 6131 2450
    E-Mail: info.mainz@hilton.com
    Webseite: https://www.hiltonhotels.de/deutschland/hilton-mainz/
  • Als Teilnehmerin der Assistants' World ist der Transfer vom Hilton Hotel in Mainz zur Eventlocation im Kap Europa, Frankfurt für Sie komplett kostenfrei und einfach.

    Sie werden um 08:00 Uhr vor dem Hotel in Mainz abgeholt und zur Assistants‘ World gefahren.
  • Teilnahmegebühr
    € 600,- €
    p. Teilnehmer | zzgl. MwSt.

    Ihre Teilnahmegebühr beinhaltet:


    • Seminareinheit
    • Umfangreiche Seminarunterlagen (print+PDF)
    • Kaffeepausen, Mittagessen + Getränke
    • Teilnahmezertifikat

Ansprechpartner

Bei Fragen zu Inhalt und Referenten :

Alexander Mertin

Leitung des Kundenservices OFFICE Seminare

0228 9550-166
0228 3696-091

Anfrage per E-Mail

Referenten

Vera Naumann:

  • Als Kommunikationstrainerin und Unternehmensberaterin arbeitet sie für große, mittlere und kleine Unternehmen und Organisationen. Sie kennt die einzelnen Herausforderungen verschiedener Positionen, sowie mögliche Fallstricke zwischen Führungsebene, Mitarbeiter und Assistenz.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme!

Freiwillige Angabe:

Workshops:

Ich wähle folgende Workshops:

Abendprogramm 15.10.2020 *
Bustransfer *

Teilnehmer:

Teilnehmer hinzufügen

Wie sind Sie auf das Angebot aufmerksam geworden?

Gutschein

Sie haben einen Gutschein-Code? Diesen können Sie hier einlösen.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Industrie, Handel, Gewerbe, Handwerk, die freien Berufe, den öffentlichen Dienst, Behörden sowie sonstige öffentliche oder karitative Einrichtungen, Verbände oder vergleichbare Institutionen und ist zur Verwendung in der selbstständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit bestimmt.

Teilnahmegebühr
€ 600,-

p. Teilnehmer | zzgl. MwSt.

bitte warten ...