Office-Management 4.0: So machen Sie sich fit für das Büro der Zukunft

Seminar Bild

Die Digitalisierung hat schon heute weite Teile unserer täglichen Arbeitsprozesse beeinflusst.
Papierloses Office, Clouds, Sharepoints, digitale Meetings und Co. werden bald Schnee von gestern sein. Wir stecken mittendrin im Wandel des modernen Office-Managements und können sicher sein, dass technische Neuerungen und Innovationen auch in den nächsten Jahren unaufhaltsam voranschreiten werden.

In diesem Intensivseminar am Vortrag des 66. Office Kongresses werden Sie die 3 wichtigsten Kompetenzen der Assistenten der Zukunft auf- und weiter ausbauen: Organisationstalent, Digitalkompetenz und Resilienz.
Lernen Sie im kleinen Kreis von nur 15 Teilnehmern, welche neuen Medien Sie im Office einsetzen können, um Ihren Büroalltag zu erleichtern und starten Sie gut gerüstet in die Zukunft!

 

Sichern Sie sich einen der begrenzten Plätze und machen Sie sich fit für das Management 4.0 - das Büro der Zukunft!

Ihre Inhalte

  • Technik, die be- und entgeistert
  • Sinnvolle Tools für die Organisation und Datenverwaltung wie OneNote & Co.
  • Recherchearbeit im Internet – wie Sie die Google-Suche effizient nutzen
  • Resilienz 4.0 – Wie Sie trotz der hohen Belastung einen kühlen Kopf bewahren
  • Die richtigen Prioritäten setzen und den inneren Schweinehund bekämpfen
  • Zeitfresser identifizieren und eliminieren
  • E-Mails bearbeiten mit der „Getting Things Done“-Methode aus den USA

Unsere Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie bis zur ersten Kaffeepause feststellen, dass die Weiter bildung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie zurück treten und Ihnen wird die Teilnahmegebühr zu 100 % erstattet. Das gibt es nur bei uns!

 

Sie müssen noch Ihre Führungskraft überzeugen?

Nehmen Sie dieses Dokument zur Hilfe!

Auf einen Blick

  • Datum:
    18.04.2018
    Dauer:
    09:30 - 17:00 Uhr
    Ort:
    Holiday Inn München (ehemals: Angelo Munich Westpark)
    Albert-Roßhaupter-Straße 45
    81369 München

    Jetzt direkt anmelden

  • Genießen Sie Ihre Weiterbildung außerhalb Ihres Arbeitsumfelds im Hotel Holiday Inn München – Westpark – bekannt für seine Kombination aus bayrischer Herzlichkeit und moderner Architektur.

    Einzelzimmer-Sonderpreis: 125 Euro inkl. Frühstück und kostenfreies Highspeed-Internet.

    Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit Sauna und Ruhebereich.

    Bitte reservieren Sie bis zum 20. März 2018 Ihr Zimmer unter der Angabe des Stichwortes „OFFICE Seminare“ und des Zeitraums direkt beim Hotel unter:

    E-Mail: info.wp@himuc.com
    Telefon: +49 (0) 800 181 6068


    Verlängern Sie Ihren Aufenthalt!
    Bleiben Sie doch übers Wochenende im schönen München – Für Ihre Sonderrate von 99€ EZ/F
  • Teilnahmegebühr
    € 600,- €
    p. Teilnehmer | zzgl. MwSt.

    Ihre Teilnahmegebühr beinhaltet:

    • Seminareinheit
    • Umfangreiche Seminarunterlagen (print+PDF)
    • Kaffeepausen, Mittagessen + Getränke
    • Qualifiziertes Weiterbildungszertifikat von OFFICE Seminare

Infomaterial anfordern

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Ansprechpartner

Bei Fragen zu Inhalt und Referenten:

Olga Lorenz

Veranstaltungsmanagement

0228 9550-166
0228 369-6091

Anfrage per E-Mail

Referenten

Dunja Schenk:

  • Dunja Schenk ist Chefredakteurin von „Assistenz und Sekretariat heute“. Sie war selbst über 10 Jahre im Office-Management bis zur Vorstandsebene in einem Großkonzern tätig, 2 Jahre davon in Paris. Seit 7 Jahren gibt sie ihr Wissen als Trainerin und Coach weiter. Durch viele Erfahrungsberichte sind ihre Seminare und Workshops ehrlich und stark praxisorientiert. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schätzen ihre authentische und humorvolle Art.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme!

Freiwillige Angabe:

Teilnehmer:

Teilnehmer hinzufügen

Wie sind Sie auf das Angebot aufmerksam geworden?

Gutschein

Sie haben einen Gutschein-Code? Diesen können Sie hier einlösen.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Industrie, Handel, Gewerbe, Handwerk, die freien Berufe, den öffentlichen Dienst, Behörden sowie sonstige öffentliche oder karitative Einrichtungen, Verbände oder vergleichbare Institutionen und ist zur Verwendung in der selbstständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit bestimmt.

Teilnahmegebühr
€ 600,-

p. Teilnehmer | zzgl. MwSt.

bitte warten ...