experience@office - Stark in neuen Aufgaben

Wie Sie als Assistenz mit 20plus Berufsjahren Erfahrung auch in neuen Rollen überzeugen

Seminar Bild

Das Seminar für die Assistentin mit 20plus Berufsjahren Erfahrung! Keine Frage, Sie wissen, wie man ein Office sowie dazugehörige Chefs und Mitarbeiter managt. Und sehr wahrscheinlich haben Sie auch mehr als ein Office-Seminar besucht und fragen sich, wie Sie sich jetzt noch weiterentwickeln, Ihre Zukunftschancen im Job sichern und Ihre Erfahrung noch besser einbringen können. Als Veranstalter des ersten Kongresses für erfahrene Office-Frauen wissen wir mittlerweile, welche Themen Sie vertiefen und welche wichtigen Skills Sie trainieren sollten - so werden Sie Ihren vielen unterschiedlichen Rollen im Office gerecht!

 

 

Ihre Inhalte

Stark in neuen Rollen: Entwerfen Sie Ihr Erfolgsprofil

  • Assistentin 3.0: Support für die neue Art von Führung im Zeitalter der "Generation Y“
  • Change-Agentin: Prozesse verstehen und aktiv mitgestalten
  • Chief of Networking: Assistenznetzwerke kennen und nutzen
  • Mentorin & Mediatorin: Nutzen Sie Ihre Erfahrung, um Vorgesetzte und Kollegen zu unterstützen und konstruktive Zusammenarbeit zu fördern
  • Health-Coach: So erhalten Sie Ihre Leistungsfähigkeit und geben Ihr Wissen auch an andere weiter
  • Erfolgreich neue Projekte angehen und umsetzen

Tools und Skills für Ihre neuen Rollen

  • Verhaltensweisen und Techniken für laterale Führung
  • Techniken für das kollegiale Teamcoaching und individuelle Beratung
  • Tools für Komplexitäts- und Krisenmanagement
  • Neues aus dem Projektmanagement
  • Techniken für Lernen, Konzentration, Gedächtnis und mentale Stärke

 

Ihr persönlicher Nutzen

Sie erfahren spannende Themen und eine neue Definition Ihrer "Rolle(n)“ im Office. Durch das Einbringen Ihrer Anliegen und Themen sowie durch Diskussionen mit Kolleginnen und der Trainerin erhalten Sie neue Impulse und Lösungsansätze für Ihren Joballtag, um sich auch künftig noch neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu stellen.

 

Ihr Nutzen als Vorgesetzter

Ihre Anforderungen wachsen - und die Kompetenz Ihrer Assistentin wächst mit! Sie entlastet Sie effektiv auf höchstem Niveau und kann Ihnen noch gezielter zuarbeiten. Ihre neue Motivation führt direkt zu einer Leistungssteigerung im Office.

 

✎ Müssen Sie noch Ihre Führungskraft von Ihrem Weiterbildungswunsch überzeugen? Dann klicken Sie hier und nehmen Sie dieses Formular zur Hilfe!

 

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*verschiedene Rabatte sind untereinander nicht kombinierbar

Auf einen Blick

  • Datum:
    15.03.2018 - 16.03.2018
    Dauer:
    09:30 - 16:30 Uhr
    Ort:
    Novotel Köln City Hotel
    Bayenstraße 51
    50678 Köln

    Jetzt direkt anmelden

  • Datum:
    03.12.2018 - 04.12.2018
    Dauer:
    09:30 - 17:30 Uhr
    Ort:
    Holiday Inn München (ehemals: Angelo Munich Westpark)
    Albert-Roßhaupter-Straße 45
    81369 München

    Jetzt direkt anmelden

  • Einzelzimmer 129 € (Preise inkl. Frühstück, WLAN, Nutzung von Fitness- und Saunabereich).
    Reservieren Sie Ihr Zimmer bis zum 25.09.2017 unter dem Stichwort "Office Seminare".

    Telefon: +49 302238-0233
    E-Mail: Reservierungen@nh-hotels.com

    Nur solange der Vorrat reicht.
  • Diana Kerber, United Monolithic Semiconductors GmbH:

    „Top, 100 % Weiterempfehlung, viele neue Ideen,
    tolle Atmosphäre.“
  • Teilnahmegebühr
    € 1.395,- €
    p. Teilnehmer | zzgl. MwSt.

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Ansprechpartner

Bei Fragen zu Inhalt und Referenten:

Olga Lorenz

Veranstaltungsmanagement

0228 9550-166
0228 369-6091

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Referenten

Margit Gätjens:

  • Margit Gätjens, Diplom-Kauffrau, ist geschäftsführende Gesellschafterin und Inhaberin der Planolog GmbH und verfügt über langjährige Erfahrung als Managementtrainerin und Coach. Ausgebildet als Lehrerin für selbstregulierende Techniken und Regenerationskompetenz (RKT®) und zertifiziert in Structogram®, Reiss-Profile und PEP (nach Dr. Bohne), trainiert, unterstützt und coacht sie Führungskräfte, Assistentinnen und Teams bei Projekten, Kommunikation, Zusammenarbeit und persönlicher Entwicklung.

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Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Industrie, Handel, Gewerbe, Handwerk, die freien Berufe, den öffentlichen Dienst, Behörden sowie sonstige öffentliche oder karitative Einrichtungen, Verbände oder vergleichbare Institutionen und ist zur Verwendung in der selbstständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit bestimmt.

Teilnahmegebühr
€ 1.395,-

p. Teilnehmer | zzgl. MwSt.

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