experience@office: Das Seminarspecial für die erfahrene Assistenz

Seminar Bild

Das Seminar für die Assistentin mit 20plus Berufsjahren Erfahrung! Keine Frage, Sie wissen, wie man ein Office sowie dazugehörige Chefs und Mitarbeiter managt. Und sehr wahrscheinlich haben Sie auch mehr als ein Office-Seminar besucht und fragen sich, wie Sie sich jetzt noch weiterentwickeln, Ihre Zukunftschancen im Job sichern und Ihre Erfahrung noch besser einbringen können. Als Veranstalter des ersten Kongresses für erfahrene Office-Frauen wissen wir mittlerweile, welche Themen Sie vertiefen und welche wichtigen Skills Sie trainieren sollten - so werden Sie Ihren vielen unterschiedlichen Rollen im Office gerecht!

Ihre Inhalte

Stark in neuen Rollen: Entwerfen Sie Ihr Erfolgsprofil

  • Assistentin 4.0: Support für die neue Art von Führung im Zeitalter der "Generation Y“
  • Change-Agentin: Prozesse verstehen und aktiv mitgestalten
  • Chief of Networking: Assistenznetzwerke kennen und nutzen
  • Mentorin & Mediatorin: Nutzen Sie Ihre Erfahrung, um Vorgesetzte und Kollegen zu unterstützen und konstruktive Zusammenarbeit zu fördern
  • Health-Coach: So erhalten Sie Ihre Leistungsfähigkeit und geben Ihr Wissen auch an andere weiter
  • Erfolgreich neue Projekte angehen und umsetzen

Tools und Skills für Ihre neuen Rollen

  • Verhaltensweisen und Techniken für laterale Führung
  • Techniken für das kollegiale Teamcoaching und individuelle Beratung
  • Tools für Komplexitäts- und Krisenmanagement
  • Neues aus dem Projektmanagement
  • Techniken für Lernen, Konzentration, Gedächtnis und mentale Stärke

 

Ihr persönlicher Nutzen

Sie erfahren spannende Themen und eine neue Definition Ihrer "Rolle(n)“ im Office. Durch das Einbringen Ihrer Anliegen und Themen sowie durch Diskussionen mit Kolleginnen und der Trainerin erhalten Sie neue Impulse und Lösungsansätze für Ihren Joballtag, um sich auch künftig noch neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu stellen.

Ihr Nutzen als Vorgesetzter

Ihre Anforderungen wachsen - und die Kompetenz Ihrer Assistentin wächst mit! Sie entlastet Sie effektiv auf höchstem Niveau und kann Ihnen noch gezielter zuarbeiten. Ihre neue Motivation führt direkt zu einer Leistungssteigerung im Office.

Unsere Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie bis zur ersten Kaffeepause feststellen, dass die Weiter bildung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie zurück treten und Ihnen wird die Teilnahmegebühr zu 100 % erstattet. Das gibt es nur bei uns!



Sie müssen noch Ihre Führungskraft überzeugen?

Nehmen Sie dieses Dokument zur Hilfe!

Seminar als PDF hier downloaden

 

 

 ________________________________________________________________________________________________________________________________

Abonnenten der Fachzeitschrift working@office und SEKADA erhalten 10% Preisnachlass* bei jeder Seminarbuchung! Geben Sie Ihre Kundennummer im Bemerkungsfeld an.

*verschiedene Rabatte sind untereinander nicht kombinierbar

 

Kunden, die diese Veranstaltung gebucht haben, interessieren sich ebenfalls für:



change@office: Zwei Tage
für Ihre Zukunft im Office

05.-06.12.2018 in München

Feel Good Manager/in
28.-29.11.2018 in München

 

 

Auf einen Blick

  • Frühjahr (15.-16.03.2018):
    Einzelzimmer 123,00 € inkl. MwSt. pro Nacht
    (Preis inkl. Frühstück, Highspeed Internetzugang, Sauna- & Fitnessbereich)
    Reservieren Sie Ihr Zimmer unter dem Begriff "Office Seminare" bis zum 15.02.2018.
    Tel: 0221 801 – 470
    E-Mail: H3127@accor.com

    Herbst (03.-04.12.2018):
    Einzelzimmer 130,00 € inkl. MwSt. pro Nacht
    (Preis inkl. Frühstück, Highspeed Internetzugang, Sauna- & Fitnessbereich)
    Reservieren Sie Ihr Zimmer unter dem Begriff „OFFICE Seminare“ bis zum 05.11.2018
    Tel: 0894 11113 - 0
    E-Mail: info.wp@himuc.com

    Nur solange freie Kapazitäten verfügbar sind.
  • Diana Kerber, United Monolithic Semiconductors GmbH:

    „Top, 100% Weiterempfehlung, viele neue Ideen, tolle Atmosphäre.“
  • Teilnahmegebühr
    € 1.395,- €
    p. Teilnehmer | zzgl. MwSt.

    Ihre Teilnahmegebühr beinhaltet:

    • Seminareinheit
    • Umfangreiche Seminarunterlagen (print+PDF)
    • Kaffeepausen, Mittagessen + Getränke
    • Qualifiziertes Weiterbildungszertifikat von OFFICE Seminare

Infomaterial anfordern

Herausgeber: Office Seminare ist ein Unternehmensbereich der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können den kostenlosen E-Mail Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Ansprechpartner

Bei Fragen zu Inhalt und Referenten:

Olga Lorenz

Veranstaltungsmanagement

0228 9550-166
0228 369-6091

Anfrage per E-Mail

Referenten

Margit Gätjens:

  • Margit Gätjens ist Diplom-Kauffrau, geschäftsführende Gesellschafterin und Inhaberin der Planolog® Organisationsberatungs GmbH. Sie hat langjährige Erfahrung als Projektleiterin, Führungskraft, Management-Trainerin und Coach. Ausgebildet als Trainerin für selbstregulierende Techniken und Regenerationskompetenz (RKT®) und zertifiziert in Structogram®, Reiss-Profile und PEP (nach Dr. Bohne), unterstützt und coacht sie Führungskräfte, Assistenzen und Teams bei Projekten, Kommunikation, Zusammenarbeit und persönlicher Entwicklung.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme!

Freiwillige Angabe:

Teilnehmer:

Teilnehmer hinzufügen

Wie sind Sie auf das Angebot aufmerksam geworden?

Gutschein

Sie haben einen Gutschein-Code? Diesen können Sie hier einlösen.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Industrie, Handel, Gewerbe, Handwerk, die freien Berufe, den öffentlichen Dienst, Behörden sowie sonstige öffentliche oder karitative Einrichtungen, Verbände oder vergleichbare Institutionen und ist zur Verwendung in der selbstständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit bestimmt.

Empfehlung
Einfach den Namen des Kollegen angeben, der 2018 auch ein Seminar besucht und
150 €
pro Person sparen!
 

Teilnahmegebühr
€ 1.395,-

p. Teilnehmer | zzgl. MwSt.

bitte warten ...