Dialog³ – Moderne Veranstaltungsformate kreativ eingesetzt

Seminar Bild

Netzwerken, persönlicher Erfahrungsaustausch und neue Medien: Veranstaltungen befinden sich im Wandel. Stand bislang die Vermittlung von Wissen im Vordergrund, geht es heute vor allem darum, den Erfahrungsaustausch und das Kennenlernen der Teilnehmenden zu fördern. Innovative Konferenzformate und digitale Technologien unterstützen diese Vernetzung. Denn nicht nur das Wissen macht den Erfolg aus, sondern auch zu wissen, wer kennt was und wie Netzwerke gezielt aufgebaut und genutzt werden können. In diesem Seminar lernen Sie moderne und interaktive Veranstaltungsformate kennen und wie Sie diese gestalten.

Ihre Inhalte

  • "Wissen ist Macht", ein soziales Netzwerk aber auch. Fördern Sie beides auf Ihren Events 
  • So gestalten Sie Begegnungen von Menschen effektiv und effizient
  • Know-how-Transfer und modernes Netzwerken fördern
  • Die Lust am Tagen fördern und Teilnehmer aktiv in den Dialog einbinden
  • Steigerung von Motivation und Output durch den Einsatz digitaler Medien
  • Keine Scheu vor modernen Großgruppenmoderationen 
  • Lernen Sie die unbegrenzten Möglichkeiten durch den Einsatz digitaler Medien kennen 
  • Open Space, World Café und Hybride Events - moderne Veranstaltungsformate kennen und implementieren

Ihr persönlicher Nutzen

Sie können Veranstaltungsprogramme mit unterschiedlichen Präsentations-, Moderations- und Diskussionsformen gestalten. Darüber hinaus fördern Sie mit modernen Veranstaltungsformaten gezielt den Know-how-Transfer und das moderne Netzwerken. Sie sind auf dem aktuellsten Stand der "Future Meetings" und sind mit verschiedenen Entwicklungen und Trends aus dem Veranstaltungssegment vertraut.

Ihr Nutzen als Vorgesetzter

Ihr/e Mitarbeiter/in ist mit den Anforderungen an das professionelle Veranstaltungsmanagement vertraut und kann Ihre Wünsche an ein erfolgreiches Meeting noch zielführender umsetzen. Sie gestaltet Begegnungen effektiv und effizient  und ermöglicht es somit, das Maximum aus Veranstaltung und Teilnehmern des Events herauszuholen. Für ein modernes Netzwerken auf höchsten Niveau.

Unsere Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie bis zur ersten Kaffeepause feststellen, dass die Weiter bildung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie zurück treten und Ihnen wird die Teilnahmegebühr zu 100 % erstattet. Das gibt es nur bei uns!



Sie müssen noch Ihre Führungskraft überzeugen?

Nehmen Sie dieses Dokument zur Hilfe!

Seminar als PDF hier downloaden

 

 ________________________________________________________________________________________________________________________________

Abonnenten der Fachzeitschrift working@office und SEKADA erhalten 10% Preisnachlass* bei jeder Seminarbuchung! Geben Sie Ihre Kundennummer im Bemerkungsfeld an.

*verschiedene Rabatte sind untereinander nicht kombinierbar

 

Kunden, die diese Veranstaltung gebucht haben, interessieren sich ebenfalls für:



Das Kompaktseminar: Professionelles Veranstaltungsmanagement
24.-25.04.2018 in Köln
11.-12.06.2018 in Berlin
Excellent@office: Wirkungsvolle Chefentlastung
17.-18.04.2018 in Köln
05.-06.12.2018 in München

 

 

Auf einen Blick

  • Frühjahr (20.04.2018):
    Einzelzimmer 123,00 € inkl. MwSt. pro Nacht
    (Preis inkl. Frühstück, Highspeed Internetzugang, Sauna- & Fitnessbereich)
    Reservieren Sie Ihr Zimmer unter dem Begriff "Office Seminare" bis zum 22.03.2018.
    Tel: 0221 801 – 470
    E-Mail: H3127@accor.com

    Nur solange freie Kapazitäten verfügbar sind.
  • Teilnahmegebühr
    € 745,- €
    p. Teilnehmer | zzgl. MwSt.

    Ihre Teilnahmegebühr beinhaltet:

    • Seminareinheit
    • Umfangreiche Seminarunterlagen (print+PDF)
    • Kaffeepausen, Mittagessen + Getränke
    • Qualifiziertes Weiterbildungszertifikat von OFFICE Seminare

Infomaterial anfordern

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Ansprechpartner

Bei Fragen zu Inhalt und Referenten:

Alexander Mertin

Leiter Kundenservice OFFICE Seminare

0228 9550 - 166
0228 3696091

Anfrage per E-Mail

Referenten

Petra Pusch:

  • Petra Pusch, Dipl.-Marketingwirtin WAK, Fachkauffrau für Marketing IHK, hat sich nach langjähriger Banktätigkeit als Eventmanagerin und Dozentin mit eigener Agentur in Köln 1996 selbstständig gemacht. Ihre Schwerpunkte sind bundesweites und internationales Eventmarketing, Eventcoaching sowie Marketing und Kommunikationsberatung. Mit ihrem Praxiswissen begeistert sie immer wieder die Teilnehmer.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme!

Freiwillige Angabe:

Teilnehmer:

Teilnehmer hinzufügen

Wie sind Sie auf das Angebot aufmerksam geworden?

Gutschein

Sie haben einen Gutschein-Code? Diesen können Sie hier einlösen.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Industrie, Handel, Gewerbe, Handwerk, die freien Berufe, den öffentlichen Dienst, Behörden sowie sonstige öffentliche oder karitative Einrichtungen, Verbände oder vergleichbare Institutionen und ist zur Verwendung in der selbstständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit bestimmt.

Empfehlung
Einfach den Namen des Kollegen angeben, der 2018 auch ein Seminar besucht und
150 €
pro Person sparen!
 

Teilnahmegebühr
€ 745,-

p. Teilnehmer | zzgl. MwSt.

bitte warten ...