24.01.17
Career@office am 9. März 2017 in Hamburg!
Zum zweiten Mal findet Deutschlands einzige Messe für Assistenzkräfte in der Handelskammer Hamburg statt.
Deutschlands einzige Karriere-Messe für Sekretärinnen und Assistentinnen findet zum zweiten Mal in der Handelskammer in Hamburg statt. Los geht’s am 9. März um 09:00 Uhr. Sie können sich auf der Fachausstellung an ca. 30 Ständen über die neuesten Trends für ein effizientes Office-Management informieren − der Eintritt zur Fachausstellung ist kostenlos. Zusätzlich finden Coaching-Runden zu unterschiedlichen Themen aus dem Office-Bereich statt – präsentiert von Office Seminare. Die Teilnahme daran ist ebenfalls kostenlos und ohne Voranmeldung möglich. Wer eine intensive Weiterbildung zum Office-Profi anstrebt, hat die Möglichkeit, nach kostenpflichtiger Anmeldung an Vorträgen, Workshops und Einzelcoachings teilzunehmen. Veranstalter der Messe ist die Fachzeitschrift working@office, das führende Magazin für professionelles Büromanagement in Deutschland.
Darum lohnt es sich die career@office zu besuchen:
- Wählen sie aus 16 kostenpflichtigen Workshops und Vorträgen und stellen Sie sich Ihr Programm nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zusammen.
- Treffen Sie Profis und Experten aus ganz Deutschland zum Netzwerken, Weiterbilden und Informieren auf der Messe.
- Erhalten Sie einen neuen Blickwinkel durch unsere Vorträge von den bekannten und erfolgreichen Keynot-Speakern Liz Howard und Daniel Hoch.
- Besuchen Sie die Messe kostenlos und nehmen Sie an kostenlosen Coaching-Runden teil.
Jetzt anmelden und mit dem Karriereticket bis zu 20 % sparen!
<link http: www.workingoffice.de external-link-new-window external link in new>Hier geht’s zur Anmeldung