Ihr Auftritt auf der

Assistants' World

Das größte Business Event für Assistenzkräfte und Office-Professionals

Herzlich Willkommen als Aussteller auf der Assistants' World!

Liebe Partnerinnen, liebe Partner der Assistants‘ World,

sicherlich verfolgen Sie wie wir regelmäßig die aktuellen Entwicklungen rund um COVID-19. Nach vielen Lockerungen sind wir in einem „neuen Normalzustand“ angekommen, mit dem wir alle voraussichtlich auch noch eine Weile leben müssen. Dazu gehört, dass es im Veranstaltungsbereich zur Sicherheit aller Beteiligten immer noch strikte Vorgaben der Behörden zu Abstandsregelungen, Hygienekonzepten und Teilnehmerbegrenzungen gibt. Diese haben nun Auswirkungen auf die im Oktober geplante „Assistants‘ World“ in Frankfurt:

Die bisher geltenden Einschränkungen der hessischen Landesregierung wurden bis Ende Oktober verlängert. Das bedeutet, dass Veranstaltungen mit über 250 Teilnehmern nicht gestattet sind. Für die Assistants‘ World haben sich über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Dazu kommen über 50 Aussteller sowie das Assistants‘ World-Team. Da für uns die Sicherheit und Gesundheit aller Beteiligten höchste Priorität hat, haben wir uns entschieden, die „Assistants‘ World“ vom 16.10.2020 auf den 24.06.2021 im Kap Europa in Frankfurt am Main zu verschieben. Wir bedauern die erneute Verschiebung, möchten aber die Veranstaltung mit dem geringsten Risiko für alle Beteiligten möglichst sicher durchführen.

Ihre Anmeldung sowie Buchungen von Marketingleistungen und Messebau übernehmen wir für den neuen Termin. Die geplanten Zeiten, der Ablauf und das Programm bleiben bestehen. Wenn Sie andere Wünsche haben, teilen Sie uns diese gerne mit.

Wir werden alles dafür tun und freuen uns schon jetzt darauf, mit Ihnen gemeinsam im kommenden Juni die Assistants' World für alle Office-Professionals und Assistenzkräfte zu DEM Highlight-Event des Jahres 2021 zu machen.

Über weitere aktuelle Informationen zur Assistants‘ World halten wir Sie natürlich jederzeit auf diesem Weg und unter www.assistantsworld.de auf dem Laufenden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung – Sprechen Sie uns gerne an.

Elisabeth Maßfeller & Nicole Kraus

Wie Sie als Aussteller von der Assistants' World profitieren

Verschaffen Sie sich einen Vorteil in Ihrer Branche:

  • Die Assistants’ World ist die größte Plattform für den direkten Dialog mit den Entscheiderinnen und Entscheidern und den Multiplikatorinnen und Multiplikatoren im Office-Management.
  • Wertvolle Neukontakte in Schlüsselpositionen unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen
  • Sie präsentieren Ihre Produkte und Dienstleistungen zum „Anfassen“.
  • Passgenaue Ergänzung Ihrer Maßnahmen über weitere Medienkanäle: Print, Online, E-Mail-Newsletter, Social Media ergänzen die Reichweite und sorgen für nachhaltige Kundenbindung.
  • Mit Ihrem Smartphone scannen Sie die Kontaktdaten der Interessentinnen und Interessenten direkt in Ihre Datei.

Warum unsere Besucherinnen und Besucher die perfekte Zielgruppe für Sie sind:

Im digitalen Wandel ist es für die Assistentin von besonderer Wichtigkeit, immer up-to-date zu sein und
dieses Know-how für den Betrieb nutzbar zu machen und ihre Arbeitslandschaft aktiv mitzugestalten.

Branchen, die besonders gefragt sind:

  • Innovative Office-Produkte und -Dienstleistungen
  • Modernes Büromanagement
  • Weiterbildung
  • Travel- und Eventmanagement
  • Catering und Bewirtung
  • Business-2-Business-Geschenkartikel
  • IT-Services und Anbieter der Digitalisierung

Im Dialog, im direkten Kontakt mit Ihrer Zielgruppe oder bei einem Vortrag im Praxisforum lassen Sie auf der Assistants’ World Ihr Produkt für sich sprechen.

Hinweis:

Die Sicherheit aller Personen, die an der Durchführung der Assistants‘ World in Frankfurt am Main beteiligt sind, hat für uns als Veranstalter oberste Priorität. Derzeit stehen wir im engen Kontakt mit dem Kongresszentrum Kap Europa und den Gesundheitsbehörden, um konkrete Konzepte und Maßnahmen zu erarbeiten, damit wir die Assistants‘ World im Herbst unter Beachtung aller Vorgaben sicher durchführen können.

Aktuell können wir noch nicht im Detail sagen, welche konkreten Hygieneregeln sich für unsere Partner ergeben werden. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen. Wir müssen Sie daher noch um etwas Geduld bitten. Sobald die Maßnahmen für verschiedenen Szenarien ausgearbeitet sind, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Alle Infos als PDF:

Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen

Bei Fragen zu der Veranstaltung, dem Auf-/Abbau oder dem Ablauf, steht Ihnen das Assistants' World Team sehr gerne zur Verfügung.

0228 9550-166

Anfrage per E-Mail

Wenn Sie sich bereits als Aussteller registriert haben:

Sofern noch nicht geschehen, senden Sie bitte Ihr Logo sowie eine Kurzbeschreibung Ihres Produkts mit ca. 310 Z o.Lz. an Olga Lorenz: ol(at)vnr.de

Senden Sie bitte die Namen Ihres Standpersonals bis zum 15. September per E-Mail an katharina.schlamp(at)workingoffice.de und schreiben Sie dazu, ob Sie Namensschilder benötigen oder eigene mitbringen.

Ihre Standnummer und den Standplan erhalten Sie ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung.

Bitte laden Sie sich die organisatorischen Hinweise herunter. Sie sind für einen reibungslosen Ablauf sehr wichtig - auch für Ihr Standpersonal:

Organisatorische Hinweise für die Assistants' World am 16. Oktober in Frankfurt am Main:

     

    Ihre Präsenz

    • Anmietung von Ausstellungsfläche
      mit Standbau: Wände aus weißen Hartfaserplatten und Blendenbeschriftung
      oder ohne Standbau, mit Ihrem eigenen Equipment
    • Auslage von Flyern und Produkten in unseren Aufstellern auf der Messe
    • Sponsoring von Kongresstaschen, Umhängebändern, der Lounge, Tombolapreisen oder Vorträgen
    • Ihre Print-Anzeige in der Fachzeitschrift working@office
    • Präsentation Ihres Angebots auf den Online-Kanälen von working@office

    Kostenfrei für Sie als Aussteller

    • Logo und Verlinkung auf der Veranstaltungswebsite www.assistantsworld.de
    • Eintrag Ihres Logos im Sondernewsletter "Aussteller"
    • Erwähnung in den Social Media Kanälen der working@office
    • Mitbringen eines Kooperationspartners als Standpartner. Der Eintrag des Partners in die Aussteller-übersicht und das Mitbringen eines zweiten Unterausstellers ist gegen Aufpreis möglich.