Ihr Auftritt auf der

Assistants' World

Das größte Business Event für Assistenzkräfte und Office-Professionals

Kommentar
Herzlich Willkommen als Aussteller auf der Assistants' World!

Liebe Partnerinnen, liebe Partner,

schon seit 2002 treffen sich Assistenzkräfte aus ganz Deutschland zum Weiterbilden und Netzwerken auf der career@office. Als Deutschlands einzige Messe mit Kongress für Assistenzkräfte hat sich das Event längst als Pflichttermin in der Branche etabliert, an dem kein Office-Professional vorbeikommt.

Jetzt denken wir diese Traditionsveranstaltung neu: Ab 2020 erwartet Sie ein verbessertes Konzept der career@office, das Ihnen noch mehr bietet als zuvor. Unter dem neuen Namen Assistants’ World findet die Messe im nächsten Jahr am 14.05.2020 in Frankfurt am Main im Kap Europa statt. Auf einer Ausstellerfläche, die mit 2.000 m² doppelt so groß ist wie zuvor, erreichen Sie über 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und haben die Möglichkeit, Ihre zukünftigen Kunden in attraktivem Ambiente persönlich zu treffen und von Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu erhöhen, von der Nähe zur Zielgruppe der Office-Manager zu profitieren und um Ihren Absatz zu steigern.

Aufgepasst: Die Assistants’ World findet einmal jährlich statt – sichern Sie sich also schon jetzt Ihren Ausstellerplatz für das Jahr 2020 auf dem größten Assistenzevent Deutschlands! Wir freuen uns darauf, Sie als Partner auf der Assistants’ World begrüßen zu dürfen.

  & 

E. Maßfeller             N. Kraus

Kommentar

Wie Sie als Aussteller von der Assistants' World profitieren

Verschaffen Sie sich einen Vorteil in Ihrer Branche:

  • Die Assistants’ World ist die größte Plattform für den direkten Dialog mit den Entscheiderinnen und Entscheidern und den Multiplikatorinnen und Multiplikatoren im Office-Management.
  • Wertvolle Neukontakte in Schlüsselpositionen unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen
  • Sie präsentieren Ihre Produkte und Dienstleistungen zum „Anfassen“.
  • Passgenaue Ergänzung Ihrer Maßnahmen über weitere Medienkanäle: Print, Online, E-Mail-Newsletter, Social Media ergänzen die Reichweite und sorgen für nachhaltige Kundenbindung.
  • Mit Ihrem Smartphone scannen Sie die Kontaktdaten der Interessentinnen und Interessenten direkt in Ihre Datei.

Warum unsere Besucherinnen und Besucher die perfekte Zielgruppe für Sie sind:

Im digitalen Wandel ist es für die Assistentin von besonderer Wichtigkeit, immer up-to-date zu sein und
dieses Know-how für den Betrieb nutzbar zu machen und ihre Arbeitslandschaft aktiv mitzugestalten.

Alle Infos als PDF:

Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen

Bei Fragen zu der Veranstaltung, dem Auf-/Abbau oder dem Ablauf, steht Ihnen das Assistants' World Team sehr gerne zur Verfügung.

0228 9550-166

Anfrage per E-Mail

Wenn Sie sich bereits als Aussteller registriert haben:

Bitte senden Sie uns Ihr Logo und die Namen Ihres Standpersonals per E-Mail an katharina.schlamp(at)workingoffice.de zu und schreiben Sie dazu, ob Sie Namensschilder benötigen oder eigene mitbringen.

Ihre Standnummer und den Standplan erhalten Sie ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung.

Bei Fragen zur Messeorganisation wenden Sie sich bitte an Katharina Schlamp. Kontakt:(katharina.schlamp(at)workingoffice.de, 0173-3540917).

Bitte laden Sie sich die organisatorischen Hinweise herunter. Sie sind für einen reibungslosen Ablauf sehr wichtig - auch für Ihr Standpersonal:

Organisatorische Hinweise für die Assistants' World am 14. Mai in Frankfurt am Main:

     

    Branchen, die besonders gefragt sind:

    • Innovative Office-Produkte und -Dienstleistungen
    • Modernes Büromanagement
    • Weiterbildung
    • Travel- und Eventmanagement
    • Catering und Bewirtung
    • Business-2-Business-Geschenkartikel
    • IT-Services und Anbieter der Digitalisierung

    Im Dialog, im direkten Kontakt mit Ihrer Zielgruppe oder bei einem Vortrag im Praxisforum lassen Sie auf der Assistants’ World Ihr Produkt für sich sprechen.

    Ihre Präsenz

    • Anmietung von Ausstellungsfläche
      - mit Standbau: Wände aus weißen Hartfaserplatten und Blendenbeschriftung
      - oder ohne Standbau, mit Ihrem eigenen Equipment
    • Auslage von Flyern und Produkten in unseren Aufstellern auf der Messe
    • Sponsoring von Kongresstaschen, Umhängebändern, der Lounge, Tombolapreisen oder Vorträgen
    • Ihre Print-Anzeige in der Fachzeitschrift working@office
    • Präsentation Ihres Angebots auf den Online-Kanälen von working@office

    Kostenfrei für Sie als Aussteller

    • Logo und Verlinkung auf der Veranstaltungswebsite www.assistantsworld.de
    • Eintrag Ihres Logos im Sondernewsletter "Aussteller"
    • Erwähnung in den Social Media Kanälen der working@office
    • Mitbringen eines Kooperationspartners als Standpartner. Der Eintrag des Partners in die Aussteller-übersicht und das Mitbringen eines zweiten Unterausstellers ist gegen Aufpreis möglich.

    Anmeldung als Aussteller

    Warnung
    Irreführende Eintragungsangebote

    Leider kommt es immer wieder vor, dass Aussteller irreführende Eintragungsangebote erhalten, um in so genannte Messe- und Ausstellerverzeichnisse aufgenommen zu werden. Bitte gehen Sie nicht auf diese Eintragungsangebote ein und melden sich im Zweifel bei info@assistantsworld.de

    Gerne helfen wir Ihnen weiter.