Von der Assistenz zum/r Co-Manger/in

Das Intensivseminar zum 65. OFFICE Kongress

Seminar Bild

Als professionelle Assistenz ist es wichtig, dass Sie Herausforderungen frühzeitig erkennen und eigenständig Lösungswege finden. Nur so können Sie Ihr Office eigenverantwortlich und effizient managen und Ihre/n Vorgesetzte/n optimal entlasten. In diesem Seminar bekommen Sie wertvolle Techniken und Tipps an die Hand, mit denen Sie Ihre Kompetenz als „Chefentlasterin“ und „Partnerin im Management“ ausbauen. Denn hinter jeder erfolgreichen Führungskraft steht eine kompetente Assistenz, bei der alle Fäden zusammenlaufen. Bringen Sie Ihre aktuellen Herausforderungen mit ins Coaching. Sibylle May steht Ihnen exklusiv für individuelle Beratungen zur Verfügung.

 *****Der Jubiläumskongress hat schon im April 2017 stattgefunden - Leider wird kein weiterer Termin in 2017 angeboten. Wir sind schon bei der Erstellung eines neuen tollen Programms! Merken Sie sich den Termin für 2018 schon einmal vor: 19. -20. April 2018 in München!*****

Ihre Inhalte

  • Das sollten Sie über Führung und Führungsstile wissen
  • Der Führungsstil Ihres Vorgesetzten: Wie können Sie Ihre Chefin/ Ihren Chef sinnvoll dabei unterstützen?
  • Chefentlastung 3.0: Reagieren war gestern – agieren Sie!
  • Gemeinsam stark: Unternehmensziele leben und an einem Strang ziehen
  • So stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein und punkten mit Ihrer Persönlichkeit
  • Praxistipps: Wie Sie mit verschiedenen Charakteren zurechtkommen und schwierige Situationen immer in den Griff bekommen
  • Mit Power-Talking gewinnen – das richtige Wort zur richtigen Zeit

 

Dieses Intensivseminar findet im Rahmen des 65. OFFICE Kongresses statt. Vielleicht interessiert Sie auch folgendes: 

Hier geht es zum 65. OFFICE Kongress!

Auf einen Blick

Infomaterial anfordern

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Ansprechpartner

Bei Fragen zu Inhalt und Referenten:

Olga Lorenz

Veranstaltungsmanagement

0228 9550-166
0228 369-6091

Anfrage per E-Mail

Referenten

Sibylle May:

  • ist seit 1991 selbstständig als Trainerin und Beraterin mit eigenem Beratungsbüro sowie ausgebildete Mediatorin. Ihre Schwerpunkte: Training & Seminare, Coaching, Personalberatung, Bewerber-und Karriereberatung. Sie ist Autorin zahlreicher Bücher und Artikel, u. a. „Praxishandbuch Chefentlastung“ aus dem Springer Gabler Verlag. Ihr Lieblingsthema ist das Verhalten von Menschen.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme!

Freiwillige Angabe:

Teilnehmer:

Teilnehmer hinzufügen

Teilnahmegebühr
€ 600,-

p. Teilnehmer | zzgl. MwSt.

Gutschein

Sie haben einen Gutschein-Code? Diesen können Sie hier einlösen.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Industrie, Handel, Gewerbe, Handwerk, die freien Berufe, den öffentlichen Dienst, Behörden sowie sonstige öffentliche oder karitative Einrichtungen, Verbände oder vergleichbare Institutionen und ist zur Verwendung in der selbstständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit bestimmt.

bitte warten ...